Kostenloses Webinar für Führungskräfte

Konflikte als Erfolgsbeschleuniger nutzen

Was ein Konflikt ist und wie du ihn erkennst
Wie du Konflikte wertschätzend ansprichst
Wie du Konflikte wirksam auflöst
Jetzt anmelden
Nächstes Webinar: 20.4 um 16 Uhr

Kennst Du das? Du hast Konflikte im Team oder mit Deinen Mitarbeiter*innen und diese eskalieren in Vorwürfen und offenem Streit oder schwelen dauerhaft und zeigen sich immer wieder in subtilen Spitzen. So eine Atmosphäre ist toxisch, kostet viele Energie, Fokus und Performance.

 

Ungelöste Konflikte in Unternehmen und Teams sind eine der häufigsten Ursachen für Frustration am Arbeitsplatz, Minderleistung und geringe Produktivität. Und dennoch kommen sie immer wieder vor, dabei können sie dir sogar helfen die Performance deines Teams zu verbessern. Nach unserem Webinar weißt du genau, wie du Konflikte auflöst und als Erfolgsbeschleuniger nutzt.

 

Dazu besprechen wir:

  • Was ist eigentlich ein Konflikt und wie erkennst du diese?
  • Wie sprichst du Konflikte wertschätzend an?
  • Wie löst du Konflikte wirksam auf?

 

Das Webinar wird von den beiden Leadership21-Trainern Gergely Galamb und Arne Stoschek geleitet und du darfst dir dafür 45-60 Minuten Zeit einplanen. Der nächste Termin findet am 20.4 um 16 Uhr statt. Melde dich gerne direkt an!

 

Wir freuen uns über Deine Teilnahme und auf Deine Fragen.

Jetzt kostenlos anmelden

Melde dich jetzt zum Webinar an und lerne wie du Konflikte nutzen kannst

Das nächste Webinar findet live am 20.4 statt. Du erhältst nach Anmeldung alle weiteren Informationen.

Gergely Galamb

“Wertschätzung ist nicht das, was du zum anderen sagst, sondern das, was du währenddessen über ihn denkst”

Gergely Galamb ist Organisationsentwickler und Executive Coach bei der Robert Bosch GmbH und befähigt Teams, ein motivierendes Umfeld für nachhaltig hohe Performance zu erschaffen. Er ist seit 2016 Coach im unternehmensinternen Management Förderprogramm und entwickelt Seminare und Führungsprogramme für erfolgreiche Zusammenarbeit.

“Ich war 10 Jahre in der Entwicklung für Elektrofahrzeuge tätig, zuletzt als Senior Manager in der Systementwicklung. Neben der Technik habe ich hier gelernt: Menschen haben ein unglaubliches Potenzial, das sie gerne einbringen, wenn sie in einem Umfeld tätig sind, das Kreativität fördert und Selbstentfaltung ermöglicht. Meine Absicht ist, dass Du als Leader dieses unglaubliche Potenzial in Dir selbst und jedem einzelnen Deiner Mitarbeiter wieder entdeckst und dabei erfolgreich bist - durch Freude und Erfüllung in der Zusammenarbeit.”

Weiterlesen....Weniger anzeigen

"Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum."

Arne Stoschek ist Unternehmer, der in den letzen 12 Jahren u.a. zwei Content Marketing Agenturen aufgebaut hat. Eines der Unternehmen hat er im Jahr 2015 an einen Private Equity Fonds verkauft. Zudem ist er Gesellschafter der Hamburger Digital-Beratung Etribes, die er gemeinsam mit seinen Partnern zum E-Commerce Thought Leader mit über 100 Mitarbeitern entwickelt hat. “Jahrelang war ich auf dem Holzweg, bis ich zu der Erkenntnis kam: Erfolgreich arbeiten macht halt nicht glücklich, sondern nur erfolgreich. Mir war klar, dass ich mein Berufsleben verändern will, um jeden Tag Erfüllung in meinem Schaffen zu spüren.” Arne ist seit 2016 begeistertes Mitglied der Entrepreneur’s Organization (EO). Mit der Gründung von MINDSET MOVERS ist Arne angetreten, um mehr Führungskräfte und Unternehmer/innen dabei zu unterstützen, durch Sinnhaftigkeit und positive Haltung mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit zu haben.
Er glaubt fest an die Hypothese: Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum. “Zuerst wachsen die Menschen, dann wächst das Unternehmen”

Weiterlesen...Weniger anzeigen

ARNE STOSCHEK

Jetzt kostenlos anmelden
Leadership21 ist ein Führungskräfte-Entwicklungsprogramm in Kooperation mit MINDSET MOVERS.
MINDSET MOVERS GmbH

Bruchhauser Straße 12

40883 Ratingen, Deutschland
+49 (0) 176 4599 15 69
LEARN@MINDSETMOVERS.DE