Mastermind-Gruppe für persönliches & unternehmerisches Wachstum

Exklusive Insights und Learnings von erfahrenen Agenturgründer*innen

Lerne, wie Du eine profitable Agentur aufbaust, respektvoll & wirksam Menschen führst und gleichzeitig Selbstfürsorge betreibst.

Jetzt bewerben
Bekannt aus:
MINDSET MOVERS Reflected Leaders sind ein Zusammenschluss von Agenturgründer*innen und dem gemeinsamen Ziel, sowohl beruflich als auch privat erfolgreich und erfüllt zu sein.

Regelmäßige Gruppengespräche mit Gleichgesinnten, erfahrenen Coaches und Expert*innen ermöglichen den Mitgliedern gegenseitige Unterstützung und einen wertvollen Erfahrungsaustausch.

Schaffe nachhaltigen Erfolg!

Entwickle eine dauerhaft profitable Agentur, die Deinen Kund*innen einen relevanten Nutzen bietet.

Führe wirksam & respektvoll!

Gib den Menschen in Deiner Agentur ein klares Warum und schaffe so eine Kultur der Produktivität.

Achte auf Dich!

Betreibe bewusste Selbstfürsorge und bring’ Dein Business- & Privatleben in Einklang.
Jetzt bewerben

“Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum”

Bausteine im Reflected Leaders Programm

Gruppencalls

Jeden zweiten Freitag treffen wir uns von 7:00 bis 9:00 Uhr in Zoom.

Intensive Deep Dives

Du hast unsere ungeteilte Aufmerksamkeit! In einem Deep Dive kannst Du individuelle Herausforderungen ansprechen und mithilfe der Erfahrungen der Mentoren und der Gruppe meistern.

Kamingespräche mit Top-Expert*innen

Jeden Monat veranstalten wir am Montag um 20:30 Uhr ein virtuelles Kamingespräch mit einem Experten aus unserem Netzwerk.

Informeller Austausch

In unserem privaten Gruppenchat bekommst Du auch zwischen den Treffen Hilfe & Unterstützung bei Fragen und Herausforderungen.

Persönliche Gruppentreffen

2x im Jahr intensivieren wir den Austausch bei einem wunderbaren Abendessen.

Maximaler Nutzen

Bei uns gibt es kein Blabla. All unsere Treffen folgen einer klaren Struktur, um jede Minute bewusst und zielorientiert zu nutzen.

Vertrauensvolles Setting

Je mehr Du Dich öffnest, desto mehr bekommst Du. Wir schaffen einen sicheren und vertrauensvollen Rahmen, der jedem Mitglied den größten Mehrwert bietet.

Reflected Leader Zertifikat

Nach 6-monatiger Teilnahme erhältst du das “Reflected Leader” Zertifikat.

“Wir lieben es, erfolgreiche Unternehmen aufzubauen und gleichzeitig ein erfülltes Privatleben zu haben. Und genau das wollen wir auch für Dich!”

Über die Mentoren
Geleitet und moderiert werden die Treffen von den Unternehmern und Familienmenschen Arne Stoschek und Jörg Kundrath.

Schon als junger Agenturgründer habe ich davon geträumt, unabhängig vom operativen Tagesgeschäft zu operieren, mehr am Unternehmen zu arbeiten, als im Unternehmen.

Ich habe Bücher gelesen und Seminare besucht und jedes Jahr 2-3 Wochen in meine persönliche Weiterentwicklung investiert.

Gemeinsam mit meinen beiden Partnern habe ich 2008 Textprovider, unsere erste Agenturen gegründet. Das Unternehmen war stets profitabel und hat tolle Kunden, die unsere Arbeit wertschätzen.

Im Jahr 2011 haben wir mit suxeedo eine zweite Content Marketing Agentur, gemeinsam mit einem tollen jungen Management-Team in Berlin gegründet, die bis heute beständig und profitabel wächst.

Ein großer Schritt in meiner unternehmerischen Entwicklung war die Einstellung eines angestellten Geschäftsführers bei Textprovider im Jahr 2013.
Zwei Jahre später haben die Agentur im Rahmen eines Buy und Build Prozesses an einen Privat Equity Fonds verkauft.

Anfang 2015 habe ich mir einen Wunsch erfüllt und habe fünf Monate ein Sabbatical gemacht. Ich bin viel mit meiner Familie gereist und habe zwei NLP Ausbildungen gemacht.

Im Jahr darauf bin ich als geschäftsführender Gesellschafter bei der Digitalberatung Etribes eingestiegen, die damals nicht mehr als 10 Leute hatte. Heute gilt Etribes als E-Commerce Thought Leader im Markt der Digitalberatungen. Das Hamburger Unternehmen wächst extrem schnell, ist dabei sehr profitabel und beschäftigt über 100 Mitarbeiter.

Im Jahr 2019 habe ich mich aus der Geschäftsführung von Etribes zurückgezogen und mich auf die Gründung von MINDSET MOVERS konzentriert. Mit der Gründung von MINDSET MOVERS bin ich angetreten, um mehr Führungskräfte und Unternehmer*innen dabei zu unterstützen, durch Sinnhaftigkeit und positive Haltung mehr Erfüllung und Erfolg bei der Arbeit und ein gelingenderes Leben zu haben.

Ich glaube fest an die Hypothese: “Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum.Er glaubt fest an die Hypothese: Unternehmerischer Erfolg folgt persönlichem Wachstum. “Zuerst wachsen die Menschen, dann wächst das Unternehmen”

Weiterlesen...Weniger anzeigen

ARNE STOSCHEK

Jörg Kundrath

Als ich 2010 bei Amazon gearbeitet habe, hatte ich das Ziel, ein erfolgreicher Unternehmer zu sein und gleichzeitig Zeit für mich selbst und ein erfülltes Privatleben zu haben.

Ein Jahr später habe ich bei Amazon gekündigt, um KAVAJ zu gründen. Damals hatten mein Mitgründer und ich nichts: kein Produkt, keine Marke, kein Team, kein unternehmerisches Wissen. Wir hatten nur eine Idee und das Wissen, wie Amazon funktioniert.

Und die Idee hat großartig funktioniert.

Schon kurz nach unserem Start auf Amazon sind wir zum Topseller und Musterbeispiel für erfolgreichen Markenaufbau auf Amazon geworden. Als Speaker habe ich über KAVAJ & Amazon unter anderem auf der OMR-Bühne, bei der K5-Konferenz oder auf der Prosper Show in Las Vegas gesprochen.

Als Amazon SEO Experte bin ich 2017 von OMR als einer der Online Marketing Rockstars des Jahres ausgewählt worden.

Das Besondere an KAVAJ war, dass wir von Tag 1, das Unternehmen remote aufgebaut haben und unser Team immer von zuhause gearbeitet hat. Dafür sind wir 2016 vom Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend als eines der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet worden.

Bis zu meinem Unternehmensverkauf 2019 hatten wir mit KAVAJ weltweit über 700.000 begeisterte Kunden mit einem einen Nettoumsatz von über 20 Millionen Euro.

In meiner zehnjährigen Reise als Unternehmer habe ich viel ausprobiert, Rückschläge hinnehmen müssen und ganz viel gelernt.

In dieser Zeit habe ich drei Kinder bekommen, ein Haus gebaut, mein Unternehmen verkauft, ein neues gegründet und gesundheitliche Rückschläge (u.a. Hodenkrebs) erlitten.

Ich durfte all diese Erfahrungen machen und aus ihnen lernen.

Diese möchte ich dir gerne weitergeben!


Weiterlesen....Weniger anzeigen
  • „Arne kommt schnell auf den Punkt. Arne ist bewegend ehrlich. Arne stellt Fragen die neue Sicht- und Denkweisen herbeiführen. Ich hatte ein gutes Gefühl und war dann wirklich überrascht von der ersten Session mit ihm. Die Ergebnisse waren überzeugend, haben Veränderungen herbeigeführt und neue Wachstumsoptionen für mein Unternehmen und mich ganz persönlich aufgezeigt. Wer mutig ist und sich auf Arne einlässt, bekommt die Antwort auf komplexe Fragestellungen in Form von unerwarteten Lösungsansätzen die nachhaltige Veränderungen herbeiführen.“

    André Schirmer
    Gründer und Geschäftsführer der Digital Branding Agentur Schwarz + Matt, Dortmund

  • „Arne hat zuerst mir und dann meinem Team geholfen unseren Purpose zu definieren. Durch Arnes Moderation haben wir eine strategische Ausrichtung aufgegleist, bei der jedes Teammitglied sich in unserer Mission wiederfindet. Neben der Arbeit im Kollektiv kann jeder Mitarbeiter sich die Zeit mit Arne nehmen, um an individuellen persönlichen oder beruflichen Baustellen zu arbeiten. Das Vertrauen, dass Arne aufbauen konnte und die Effektivität kompakter Coachinggespräche lösen Knoten, die ich als Führungskraft so gar nicht sehen oder lösen könnte.“

    Marius Jansen
    Geschäftsführer der Influencer Agentur Social Match GmbH

  • Arne begleitet mich als Mindset-Coach und hilft mir durch die Höhen und Tiefen meines Unternehmer-Lebens. Seine immer positive und unglaublich kraftgebende Art hilft mir, Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und gibt mir einfach sehr viel Power!! Er stellt die richtigen Fragen und hilft mir meine negativen Glaubenssätze loszulassen. Ich komme aus jeder Coaching-Session mit deutlich mehr Energie raus als ich rein gegangen bin.”

    Martin Odenkirchen
    Unternehmern, Gründer 12seemeilen.de GmbH

  • Ich habe bereits vor einigen Jahren damit begonnen, mich mit mir und meinen Zielen zu beschäftigen. Vor allem dass Thema Familie und Business bestmöglich zu meistern und dies ohne mich dabei zu sehr unter Druck zu setzen. In 2020 habe ich gemerkt dass ich diesen Weg gerne mit der Unterstützung eines Coaches weiter gehen möchte...und da bin ich Jörg begegnet, genau zum richtigen Zeitpunkt. Jörg hat eine unvergleich empathische und super sympathische Art. In den letzten 6 Monaten haben Jörg und ich so viel gemeinsam geschafft, wir haben unter anderem mein eigenes Wertesystem entwickelt! Er hat mir dabei geholfen ein höheres Maß an Zufriedenheit zu erreichen.
    Für mich ist Jörg ist ein ganz toller Mensch und ich bedanke mich bei Ihm!

    Stefan Lange
    Input Factor Consulting

  • Jörg hat sehr erfolgreich das Unternehmen KAVAJ aufgebaut und gibt nun sein herausragendes Wissen als Coach weiter. Ich habe Jörg sowohl als Geschäftsführer und auch als Coach erlebt und ich bin von seiner Art, seinem Fachwissen und seiner Professionalität absolut begeistert. Durch seine überdurchschnittliche Empathie und seine ergebnisoffene Herangehensweise kann er schnell eine Vertrauensebene aufbauen und den Coachee genau da abholen, wo er/sie gerade steht. Ich kann Jörg allen empfehlen, die nicht "nur" Erfolg, sondern auch ein erfülltes Privatleben haben möchten. Jörg lebt genau das vor und ist daher auch eine großartige Inspiration.

    Heidi Hofer
    Management Consulting

Für wen ist das Programm geeignet?

Für Agenturgründer*innen, die… 

…sich einen regelmäßigen Austausch mit Gleichgesinnten wünschen, in dem sie verstanden werden und ihre Probleme und Herausforderungen offen und lösungsorientiert ansprechen können.
…für ihre Agentur ein schnelles & starkes Wachstum kreieren wollen und dafür nach Erfahrungswerten und Abkürzungen suchen.
…als Führungskraft eine Inspiration für ihre Mitarbeiter*innen sein wollen und bestrebt sind, eine funktionierende & wertschätzende Kultur für das Team zu schaffen.
…eine Agentur aufbauen wollen, dass den eigenen Mitarbeiter*innen einen Sinn bietet.
…bestrebt sind, sich selbst aus dem Tagesgeschäft zurückzuziehen und ihre Agentur unabhängig von der eigenen Person zu machen.
…ihren Businesserfolg und ihr Privatleben in Einklang bringen und halten wollen.

Pakete

Paket 1: Reflected Leaders Mastermind

Gruppencalls
Intensive Deep Dives
12 Kamingespräche mit Top-Experten
Informeller Austausch
Persönliche Gruppentreffen inkl. Abendessen
Reflected Leaders Zertifikat

Investition: 749€ pro Monat zzgl. MwSt.

Paket 2: Reflected Leaders Mastermind+

Alle Leistungen aus Paket 1
+ monatliches, 60-minütiges, individuelles 1:1 Coaching mit Arne oder Jörg

Investition: 999€ pro Monat zzgl. MwSt.

Reflected Leaders Regeln

Damit jeder die Chance hat, das Angebot uneingeschränkt zu nutzen und sich in der Gruppe zu entfalten, haben wir Regeln für unser Miteinander formuliert. Als Mitglied verpflichtest Du Dich daher zu folgenden 5 Grundsätzen:

1. Vertrauen & Verschwiegenheit

Du gehst streng vertraulich mit den Informationen um, die Du in der Gruppe über die anderen Teilnehmenden & Unternehmen erfährst.

2. Wertschätzung & Mitgefühl

Alle Mitglieder der Gruppe haben eine einzigartige Persönlichkeit und einen spannenden Lebenslauf. Du begegnest den anderen stets mit Wertschätzung, Respekt & Mitgefühl.

3. Verbindlichkeit

Du erscheinst regelmäßig und pünktlich zu den Terminen. Das ist nicht nur die Grundlage für Dein Wachstum und den Erfolg der anderen, sondern auch ein Ausdruck des Respekts.

4. Geben & Annehmen

Du bist bereit, Dein Wissen gerne und ehrlich zu teilen, und das Wissen anderer anzunehmen und zu lernen.

5. Kein Verkauf

Sorry, das hier ist keine Verkaufsstelle und die Reflected Leaders sind auch keine potenziellen Kunden. Daher pitcht Du weder ungefragt Dein eigenes Angebot, noch wirbst Du für Deine eigenen Leistungen.

"Wer seine Kinder und Kollegen führen, inspirieren und für sie ein Vorbild sein möchte, muss lernen, sich selbst zu führen.” - Jörg Kundrath

Häufig gestellte Fragen:

Nein, selbstverständlich achten wir darauf, dass keiner der Teilnehmenden aus Deinem direkten Wettbewerbsumfeld kommt und es keinen Interessenkonflikt gibt.
Um einen strukturierten & zielorientierten Austausch für alle zu gewährleisten, solltest Du ca. 1 Stunde Vorbereitung für jeden Termin einplanen.
Ja, vor Beginn der Treffen stellen wir Dir einen Fahrplan in Form von Videos zur Verfügung, damit Du weißt, was auf Dich zukommt und vorauf Du Dich vorbereiten darfst.
Wir treffen uns alle zwei Wochen am Freitag von 7 bis 9 Uhr.
In dem 60-minütigen Einzelcoaching geht es um Dich. Du bestimmst, worum es gehen soll und mit wem (Arne oder Jörg) Du reden möchtest.
Wir nehmen maximal acht Teilnehmende auf.
Das hängt von der Gruppengröße ab. Bei maximal acht Teilnehmenden hast Du alle 2,5 Monate einen Deep Dive.
Nein, das Programm richtet sich explizit an Führungskräfte und Gründer*innen.
Wenn die Rahmenbedingungen es zulassen, treffen wir uns 2x im Jahr persönlich an einem geeigneten Ort. Dort führen wir zuerst unser Mastermind-Treffen durch und intensivieren den Austausch anschließend bei einem gemeinsamen Abendessen.
Die Kosten für das Abendessen deckst Du bereits mit Deinem monatlichen Beitrag.
Als Moderatoren der Gruppe halten wir den Rahmen und sorgen für einen strukturierten und ergebnisorientierten Ablauf. Außerdem teilen wir sowohl unsere eigenen Erfahrungen als auch unser Netzwerk mit Dir.

Darüber hinaus hinterfragen wir Handlungen und Glaubenssätze auf ihre Funktionalität und
bieten Dir neue Perspektiven an, die Dir dabei helfen, eine positivere und produktivere Haltung zu entwickeln. Dabei agieren wir frei von jeglicher Wertung. Wir sind neugierig und neue Blickwinkel sind bei uns stets willkommen. Andersartigkeit nehmen wir als Bereicherung wahr.
MINDSET MOVERS GmbH

Bruchhauser Straße 12

40883 Ratingen, Deutschland
+49 (0) 176 4599 15 69
LEARN@MINDSETMOVERS.DE
chevron-upchevron-down